About Us

Wer schreibt hier?

Marlene Zeidler

Reiseexpertin

Die Reiselust, verbunden mit der Faszination an Abenteuer hat mich, Marlene Zeidler, in die Reisebranche verschlagen. Der Drang die Welt zu entdecken liegt mir im Blut und ich durfte schon viele Orte rund um den Globus entdecken.

Meine Neugier bringt mich immer wieder dazu, verschiedene Arten des Reisens auszuprobieren und zu begleiten. Ich fühle mich wohl in der Welt, ob als Backpackerin oder auf dem Kreuzfahrtschiff.

Meine Heimat ist und bleibt jedoch Regensburg, denn ich habe große Freude daran von meinen Erlebnissen live erzählen zu können!

Ich freu mich auf Eure Fragen, Anregungen und natürlich gerne auch auf einen Besuch bei uns im Reisebüro ferntouristik!

Jenny Kienastl

Reiseexpertin

Ich bin Jenny, bin gebürtige Regensburgerin und habe einen Großteil meiner Kindheit in Italien verbracht. Ich bin schon damals mit meiner Familie viel um die Welt gereist und habe einiges erlebt.

Viele Freunde rund um den Globus geben mir das Gefühl, überall zu Hause zu sein. Ich entdecke gerne neue Orte, lerne neue Menschen kennen und auch Foodposts werdet Ihr bei meinen Blogeinträgen immer wieder finden – denn ich liebe Essen!

Ich finde Reisen macht glücklich und bietet den optimalen Ausgleich zum Alltag.
Kontaktiert mich gerne bei Fragen oder erzählt mir Eure Reisegeschichten!

Das können wir Dir bieten

Gemeinsam mit unserem Team sind wir ständig unterwegs und egal wo es für Dich hingehen soll – irgendjemand von uns war bestimmt schon dort.
Wir kennen die meisten Ziele selbst und geben unsere Erfahung gerne an Dich weiter!

Länder

Kontinente

Blogbeiträge

We have the world to go!

What’s next?

In unserem Blog findest Du regelmäßig neue Beiträge über unsere vergangenen Reisen! Doch wir sind natürlich nach wie vor ständig unterwegs und entdecken immer wieder neue Fleckchen Erde. Das hier sind unsere nächsten planmäßigen Zielen, über die wir Dir mit Sicherheit auch bald berichten werden:

Südamerika
Brasilien

Afrika
Namibia

Rundreise
Portugal

* Die Vorschau zeigt die Planung unserer nächsten Reisen, nicht die nächsten Reiseberichte. Gegebenenfalls kann sich unsere Reiseplanung auch noch ändern – das kommt Dir Reisejunkie bestimmt bekannt vor.
Die Bilder unserer noch bevorstehenden Reisen haben wir von Unsplash. Die Fotografen haben wir verlinkt, weil wir finden, dass Sie einen super Job machen!

 

Sofort informiert werden, wenn wir einen neuen Reisebericht veröffentlichen?

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein. Und wir schicken Dir unsere neuesten Eindrücke aus der ganzen Welt bequem in Dein Postfach!