Werbung/Anzeige

Dieser Blog ist werblicher Natur. Der Artikel enthält unbezahlte Werbung, Anzeigen wegen Ortsnennung, PR-Samples (Hotels) und Werbung für eigene Produkte. Der Artikel ist im redaktionellen Auftrag von ferntouristik entstanden.

ferntouristik Reiseexpertin Jenny unterwegs nach Bali

Ein Bali – Urlaub auf höchstem Niveau

In diesem Bericht geht es ausschließlich um die Hotels die ich bewohnt habe und um die Frage, ob sich Bali als Luxusreiseziel eignet.

Wenn Du einen ausführlichen Blogbeitrag zur Insel Bali an sich lesen möchtest und auf der Suche nach den TOP Sehenswürdigkeiten der Insel bist findest Du all diese Informationen in meinem zweiten Balibericht:

Hier gehts zum Reisebericht für Bali

Alle Infos zur Insel und meine TOP Sehenswürdigkeiten findest Du in diesem Bericht!

Anreise nach Bali – Entspannt auf Bali ankommen

Aktuell gibt es leider noch keine Direktflüge von Deutschland nach Bali. Der Umsteigeort variiert je nach Abflughafen, wir fliegen über Singapur. Mit Singapore Airlines wählst Du eine renommierte Airline mit sehr guten Service und qualitativ hochwertigem Essen. Ich kann Singapore Airlines uneingeschränkt weiterempfehlen – ich bin mit unserem Flug rundum zufrieden!

Die Flugzeit nach Singapur liegt bei ca. 12 Stunden, der Weiterflug nach Bali bei ca. 2,5h. Für eine komfortable Anreise empfehle ich Dir die Business Class! Hier kannst Du Dir einen erholsamen Schlaf auf einem vollkommen flachen Bett mit großen Kissen und weicher Bettdecke gönnen. Wie viel der Flug in der BusinessClass kostet und von welchen Privilegien Du profitierst erfährst Du in Deinem Reisebüro. Gerne kannst Du uns für Informationen hier kontaktieren:

 

Du hast Fragen oder möchtest eine individuelle Beratung zu deiner Reise?

Schreibe uns eine E-Mail. Wir beraten Dich auch, wenn Du nicht vorhast, über unser Reisebüro zu buchen!

Wie komme ich ganz bequem zu meinem gebuchten Hotel?

Die bequemste Art Dein Hotel zu erreichen ist ein vorgebuchter Transfer. Diese kann entweder über spezielle Transferanbieter oder über das Hotel direkt erfolgen. Dein Reisebüro kennt die besten Anbieter und kann Dir bei Deiner Transferbuchung behilflich sein! Nachdem Du Dein Gepäck geholt hast wird in der Ankunftshalle Dein Fahrer auf Dich warten. Üblicherweise halten diese ein Schild in der Hand, auf der Dein Name steht. Spreche ihn einfach an und gib ihm Deinen Voucher.

Keine Sorge falls Du Deinen Fahrer nicht findest. Die Balinesen sind sehr nette Leute und machen gerne einen Aufruf für Dich, wenn Du deinen Fahrer nicht finden kannst. Der meldet sich anschließend beim Info-Point und holt Dich dort ab.

 

Sofort informiert werden, wenn wir einen neuen Reisebericht veröffentlichen?

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein. Und wir schicken Dir unsere neuesten Eindrücke aus der ganzen Welt bequem in Dein Postfach! 

TOP-Hotels auf Bali: Luxusresorts mit exzellentem Service

Ich habe auf meiner Reise nach Bali drei Luxushotels bewohnt und kann diese jedem weiterempfehlen, der eine Reise auf höchstem Niveau erleben möchte! Alle Hotels überzeugen durch einzigartige Architekturen, exzellentem Service und hervorragender Küche.

Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay

Dieses Resort liegt im Süden der Insel, Nahe des Ortes Jimbaran. In Hanglage gebaut bietet das weitläufige Hotel einen beeindruckenden Meerblick! Der Name „Four Seasons“ steht für einen Service der Extraklasse und kulinarische Perfektion. Ein Infinitypool und ein Pool direkt am Strand gehören zu den Annehmlichkeiten des Luxusresorts. Alle Villen haben in diesem Hotel einen privaten Pool mit einer Outdoor-Livingarea. Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Four Seasons Resort Bali at Sayan Ubud

Von der gleichen Kette, nur im Landesinneren der Insel Bali, liegt das Four Seasons Resort Bali at Sayan Ubud. Umgeben von Palmen liegt dieses Hotel mitten im Dschungel und bietet einen atemberaubenden Blick über die Ayung-Schlucht. Nicht umsonst wurde das Hotel 2018 mit dem Titel „Voted #1 Resort in the World“ von Travel+Leisure ausgezeichnet. Mein Tipp: eine One-Bedroom-Pool-Villa. Diese zweistöckigen Villen haben neben einer Dachterrasse einen privaten Pool mit Blick ins Grüne. Einfach traumhaft!

The Chedi Club at Tanah Gajah

Eine weitere Empfehlung und mein Favorit ist das Hotel „The Chedi Club“, ebenfalls in Ubud im Landesinneren von Bali. Umgeben von Reisfeldern genießt man hier die Ruhe und einen einzigartigen Ausblick. Mit nur 20 Villen gewährleistet das Hotel einen sehr persönlichen Service. Dank dem persönlichen Butler genießt man höchste Individualität und hat die Möglichkeit, das Stadtzentrum mit einem privaten Fahrer jederzeit zu erreichen. Ausgezeichnete Massagen und Yoga Stunden runden das Wohlfühlpaket perfekt ab. Mein Tipp: Eine One-Bedroom-Pool-Villa mit privatem Pool direkt vor der Türe.

Auf der Insel Bali gibt es natürlich noch mehr Luxushotels, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Welche Hotels das sind und welche Anlage am besten zu Dir passt erfährst Du bei Deiner individuellen Beratung:

Du hast Fragen oder möchtest eine individuelle Beratung zu deiner Reise?

Schreibe uns eine E-Mail. Wir beraten Dich auch, wenn Du nicht vorhast, über unser Reisebüro zu buchen!

Die Insel Bali: Was sollest Du gesehen haben?

Welche Arten es gibt, die Insel Bali zu erkunden und welche Sehenswürdigkeiten Du unbedingt gesehen haben solltest findest Du, wie bereits oben erwähnt, in meinem anderen Blogbeitrag zu Bali.

Bali als Luxusreiseziel – wird die Insel Deinen Ansprüchen gerecht?

Wenn Du in unserem Sommer oder Herbst auf höchstem Niveau verreisen möchtest und auf der Suche nach einer Fernreise bist, kann ich Dir Bali durchaus empfehlen. Hier gibt es zahlreiche Luxusresorts die den höchsten Ansprüchen gerecht werden und einen exzellenten Service bieten.

Auch die Balinesen an sich sind sehr freundliche Leute, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Je nach dem, worauf Du wert legst, findest Du auf der Insel Bali den perfekten Ausgleich zwischen Sport, Entspannung, Abenteuer und Individualität. Egal wo Deine Interessen liegen – hier wirst Du definitiv glücklich werden!

Sofort informiert werden, wenn wir einen neuen Reisebericht veröffentlichen?

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein. Und wir schicken Dir unsere neuesten Eindrücke aus der ganzen Welt bequem in Dein Postfach!